Anfang des Jahres hat der Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. seine Handlungsempfehlungen zur Bundestagswahl 2017 veröffentlicht.

Anfang des Jahres hat der Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. seine Handlungsempfehlungen zur Bundestagswahl 2017 veröffentlicht. Die darin enthaltenen 173 Empfehlungen haben wir für die politische Führungsebene auf nunmehr „10 Kernforderungen des BDI“ gebündelt. Die augenblicklich positive konjunkturelle Lage muss in der kommenden Legislaturperiode dazu genutzt werden, die Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit industrieller Wertschöpfung am Standort Deutschland zu erhalten und weiter auszubauen. Die zehn Kernforderungen des BDI liefern hierfür wertvolle Anregungen.

Download:
10 Kernforderungen des BDI
BDI Handlungsempfehlungen zur 19. Wahlperiode des Bundestag

Diesen Beitrag teilen: