Die Schmuckmanufaktur GELLNER wurde am 28. Februar 2019 mit dem renommierten International Jewellery Design Excellence Award 2019 ausgezeichnet. Der markante Ring „Stars in Heaven“ gewann dank seines außergewöhnlichen Designs den „Aesthetic Award“ – einen von vier begehrten Preisen des IJDE Awards. Das Gewinnerschmuckstück errang bereits 2018 im INHORGENTA AWARD den ersten Platz in der Kategorie „Fashion Jewelry Brand of the Year“ und qualifizierte sich dadurch für den IJDE Award. Denn Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass das eingereichte Schmuckstück bereits in einem anderen Wettbewerb ausgezeichnet wurde.

Der International Jewellery Design Excellence Award wird seit 2009 alle zwei Jahre in Hong Kong an kreative und außergewöhnliche Schmuckdesigner aus aller Welt verliehen. 2019 nahmen am IJDE Award 137 Gewinner aus Ländern rund um den Globus teil, darunter zwei aus Deutschland. Neun Finalisten wurden zur Preisverleihung im Rahmen der HKTDC Hong Kong International Jewellery Show eingeladen.