Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr der Mittelstandspreis für Soziale Verantwortung in Baden-Württemberg verliehen. Mit der Verleihung des Preises im neuen Schloss in Stuttgart möchten wir Unternehmen die Möglichkeit bieten ihr gutes Beispiel unternehmerischen Engagements in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen.

Der Preis wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau gemeinsam mit Caritas und Diakonie in Baden-Württemberg dieses Jahr bereits zum dreizehnten Mal ausgelobt. Er zeichnet KMU mit bis zu 500 Mitarbeitern aus und ist in dieser Form der teilnehmerstärkste CSR-Preis in Baden-Württemberg.

Wir möchten Unternehmen in Baden-Württemberg informieren und motivieren, sich an der Preisverleihung zu beteiligen.

Download: Lea Mittelstandspreis Flyer (pdf)
Download: Lea Pressemitteilung 2019 (pdf)