Am 30. September 2020 war die MCH Group beim BV Schmuck und Uhren zu Gast. Director Michel Loris-Melikoff nutze seinen Besuch in Pforzheim für eine Informationsveranstaltung im Dachgarten des Parkhotels Pforzheim. Für die unter dem neuen Namen „Houruniverse“ geplante Uhren-, Schmuck- und Edelsteinmesse wurde erstmals ein voraussichtlicher Termin genannt. So soll die Messe vom 8.-12. April 2021 in Basel stattfinden, sofern dieser Termin in Einklang mit den Genfer Uhrenmessen sein wird. Loris-Melikoff berichtete ebenfalls über das neue Hallenlayout, die verschiedenen Beteiligungsmöglichkeiten und die für nächsten Februar geplante, ganzjährige digitale Plattform zur Messe. Er stand den Teilnehmern im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Später am Tage veröffentlichte die MCH Group die Eckdaten zur neuen Veranstaltung Houruniverse als Pressemitteilung. Die finden Sie hier zum Download:

DOWNLOAD: Pressemitteilung der MCH Group vom 30.09.2020 (pdf)

Bild: Pforzheimer Zeitung. v.l.n.r.: Michel Loris-Melikoff (MCH), Dr. Guido Grohmann (BVSU), Joachim Dünkelmann (BVJ)